Restaurant Zit Lo in Lech am Arlberg

Zit lo - ausgesprochen „Ziiit looh“

ist der Vorarlberger Dialektausdruck für: Zeit lassen. In Wahrheit verstecken sich darin aber mehr als nur zwei Worte.
Vielmehr möchten die Gastgeber damit vermitteln, dass man sich für schöne Stunden Zeit nehmen und sie genießen soll..

Zit lo ist gelebte Gastfreundschaft: Österreichische Kost, zubereitet aus den besten, regionalen Zutaten, nach bewährten, traditionellen Rezepten.

Das Zit lo ist ein Treffpunkt für Einheimische und Gäste aus aller Welt. Bei uns wird sich jeder wohlfühlen, der gerne gut isst und trinkt und es heimelig und gemütlich mag.
Das Zit lo ist kein schickes, teures Haubenlokal, sondern eine traditionelle, bodenständige, österreichische Gastwirtschaft, wo du ganz einfach „du selbst“ sein kann.
Wir haben Platz für vierzig Gäste und eine Sonnenterrasse.
Kinder langweilen sich bei uns nicht. Wir haben viel interessantes Spielzeug in unserer Gaststube. Außerdem haben wir eine spezielle Menükarte für Kinder.
Darin sind Figuren und Motive abgebildet, die mit bunten Stiften ausgefüllt werden können – so vergeht die Zeit bis zum Essen wie im Flug..